Kumja HuckePack

Kumja HuckePack ist die individuelle Alternative zur neuen, speziellen Tragejacke (je nach Modell etwa 100-300 CHF), wenn du dein Kind auf dem Rücken tragen willst. Besonders bei deutlichen Minusgraden sind normale Winterjacken oft um einiges wärmer als Tragejacken.

Mit Kumja Huckepack wird deine eigene Jacke zur Rückentragejacke. Trägst du dein Kind gerade nicht, zippst du Kumja raus und im Rücken ist dann lediglich ein "T" zu sehen - das geheime Zeichen für "Tragling" ;)

Ja, die Jacke wird dabei hinten aufgeschnitten. Aber ein Baby ist ja sowieso ein großer Einschnitt im Leben, oder?

Kumja HuckePack Bausatz

Mit diesem Bausatz, der Anleitung zum Download und etwa 2-3 Stunden Zeit kannst du deine eigene Jacke zum Rückentragen mit der Kumja Jackenerweiterung umarbeiten.

 

WICHTIG: Der Kumja Wintereinsatz ist nicht im Bausatz enthalten. Dieser muss separat dazu bestellt werden. Jedoch wird kein zusätzlicher Adapter benötigt da dieser in Form von Kumja-Direkt im Set enthalten ist.

CHF 35.00

  • 0.2 kg
  • leider ausverkauft