Mutter-Kind-Schal (schwarz)

Für dein Baby und für dich. Der zweiteilige Trageschal aus dickem Baumwollfleece hält den Hals- und Brustbereich warm - dort wo die Jacke nicht geschlossen ist, wenn du dein Baby trägst - z.B. mit dem Kumja Wintereinsatz. Aber auch ohne Kumja und sogar ohne Baby ist er ein nützliches Accessoire.

Der Teil für dein Baby ist mit einer Kapuze ausgestattet und reicht bis über Nacken und Schulter. Die Größe der Öffnung kann eingestellt werden, ebenso hinten die Höhe der Kapuze. Damit läßt sich die Kapuze in der Größe anpassen und prinzipiell ab Geburt bis zu einem Alter von ca. 2 Jahren verwenden.

Dein Schal hat einen warmen, weitenregulierbaren Rollkragen und wärmt auch den Brustbereich. Genau dort wo du mit einem normalen Schal Kunstbindungen vollführen müßtest, um auch die letzte Stelle winddicht zu machen.

Der Schal funktioniert ebenso beim Rückentragen. Er passt ab Geburt bis ca. 2 Jahren (entspricht ca. 50 cm Kopfumfang).


Material:
78% Baumwolle, 22% Polyester, schwerer Fleece mit einem Flächengewicht von 500 gr

CHF 38.00

  • 0.22 kg
  • verfügbar
  • in 1 - 3 Tage versandbereit1